Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie bekomme ich furnierte Holztüren vorrübergehend weiß?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Hallo, dafür gibt es selbstklebende Türfolien. Ich habe alle Türen damit beklebt, sieht super aus und läßt sich problemlos wieder ablösen. Gekauft habe ich Sie bei Otto, da kosten 2 Rollen knapp Euro 20,-, während Obi für 1 Rolle fast Euro 14,- verlangt.

    Leave a comment:


  • Wie bekomme ich furnierte Holztüren vorrübergehend weiß?

    Ich möchte meine sehr hässliche, furnierte Wohnzimmertür irgendwie weiß bekommen. Das Problem ist, daß mein Vermieter ausdrücklich verboten hat , diese Türen zu streichen. Gibt es eine Möglichkeit, die Tür vorrübergehend weiß zu bekommen, um sie beim Auszug wieder in den Originalzustand zurückzuversetzen? Hat jemand eine Idee?
Working...
X