Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie bekomme ich furnierte Holztüren vorrübergehend weiß?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie bekomme ich furnierte Holztüren vorrübergehend weiß?

    Ich möchte meine sehr hässliche, furnierte Wohnzimmertür irgendwie weiß bekommen. Das Problem ist, daß mein Vermieter ausdrücklich verboten hat , diese Türen zu streichen. Gibt es eine Möglichkeit, die Tür vorrübergehend weiß zu bekommen, um sie beim Auszug wieder in den Originalzustand zurückzuversetzen? Hat jemand eine Idee?

  • #2
    Hallo, dafür gibt es selbstklebende Türfolien. Ich habe alle Türen damit beklebt, sieht super aus und läßt sich problemlos wieder ablösen. Gekauft habe ich Sie bei Otto, da kosten 2 Rollen knapp Euro 20,-, während Obi für 1 Rolle fast Euro 14,- verlangt.

    Comment

    Working...
    X