Announcement

Collapse
No announcement yet.

Woran erkennt man einen guten Fliesenleger?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Woran erkennt man einen guten Fliesenleger?

    Könnt ihr mir hier Tipps geben?

  • #2
    Hallo,
    ich würde vorschlagen sich mal Referenzobjekte anzuschauen oder Freunde/Bekannte fragen die einen Fliesenleger beschäftigt hatten und Empfehlungen aussprechen können.

    Comment


    • #3
      Hallöchen Mini - einen guten Fliesenleger erkennt man an seinem Ernährungszustand und dem Outfit seiner Frau. Ist der Fliesenleger wohl genährt und rennt seine Frau in Gucci herum, dann hat er viele Aufträge. Viele Aufträge hat er aber nur, wenn er gut arbeitet und weiterempfohlen wird.
      Also: meide die Dünnen und werde hellwach, wenn die Ehefrau
      Bekleidung von Adler trägt.

      Comment


      • #4
        @ Lea, *lach* aaaaber:
        mein KFZ-Meister ist spindeldürr (Triathlet) und seine Frau rennt im - Blaumann in der Werkstatt rum. Nun hat er Stammkundschaft, die aufgrund seines Könnens selbst aus dem benachbarten Ausland kommt. Was mache ich falsch? Soll ich ihr wirklich mal eine Gucci-Jacke schenken (was erzähle ich dann aber meinem Weib???)?

        Comment

        Working...
        X