Announcement

Collapse
No announcement yet.

Holzbalkon streichen, Lasur, Lack oder ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Holzbalkon streichen, Lasur, Lack oder ???

    Hallo,

    wir müssen unseren Holzbalkon neu streichen, insgesamt eine Länge von ca. 35 m.
    Er ist inzwischen ca. 13 Jahre alt, und wurde etwa 3 x schon mit einer Lasur eingelassen, ist inzwischen schon recht dunkel geworden. Und da es auch die Wetterseite ist, auch sehr anfällig für Regen.
    Nun meine eigentliche Frage:
    Sollten wir in wieder mit einer Lasur behandeln, oder vielleicht mit einer Farbe (z.B. ein Acryl-Lack) komplett überstreichen.
    Müsste ich ihn dann abschleifen, oder könnte ich den Lack einfach Drüberstreichen.
    Welche Farbe, Lasur oder Lack zu da zu empfehlen.

  • #2
    Das könnte für Sie interessant sein: http://www.xyladecor.de/projekte/pro...ng.html?tid=50

    Comment

    Working...
    X