Announcement

Collapse
No announcement yet.

Heizkörper funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Heizkörper funktioniert nicht

    Hatten Im Wohnzimmer zwei Heizkörper, einer wurde entfernt, wegen Mauerdurchbruch. Jetzt geht der übrig gebliebene nicht mehr. Hingen die etwa zusammen, bzw. was kann der Grund sein? Sitze jetzt im Kalten. Danke für jede warme Anwort

  • #2
    Jetzt bin ich aber baff. Dejenige, der den einen Heizkörper "entfernt" hat, war doch sicherlich ein Installateur. Hat der das Wasser aus dem Kreislauf ablaufen lassen und nicht wieder aufgefüllt? Oder ist Wasser im Kreislauf, das sich aber in Deinem Radiator nicht breit macht, weil Luft drin ist (vermute ich). Also erst mal
    entlüften. Wenn Du nicht weißt, wie es geht - irgendjemand aus Deiner Nachbarschaft wird das können. Dafür braucht man keinen Mann. Wenn man es einmal gemacht hat, ist das kinderleicht. Melde Dich nochmal, wenn das nicht geholfen hat.

    Comment

    Working...
    X