Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bodenfliesen auf Estrich entfernen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bodenfliesen auf Estrich entfernen

    Hallo,
    ich möchte Fliesen vom schwimmenden Estrich entfernen (um Lamiat zu verlegen). Geht das, ohne den Estrich zu beschädigen, reicht mein Hobbyheimwerkerhändchen (Geräte? Aufwand?) oder benötige ich einen Profi (hat jemand Adressen für Hamburg?).

  • #2
    ... oder einfach drunter lassen. Trittschalldämmung drauf und los gehts mit dem Laminatlegen. Fliesen rausnehmen kostet nur Zeit, macht Dreck und bringt bestenfalls 8mm an Höhe...

    Comment


    • #3
      Hallo Martin,
      und was sagt die Fußbodenheizung dazu? Der nehme ich doch zumindest ein wenig Kraft und Schnelligkeit, oder?

      Comment


      • #4
        ja, von Fußodenheizung stand im ersten Beitrag aber nichts. Anyway: Es geht zur Not auch mit Fußbodenheizung und Fliesen und Laminat.

        Comment

        Working...
        X