Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kriege ich neue Fenster blank?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie kriege ich neue Fenster blank?

    Hallo,
    im November bekam ich neue Fenster (Klasse 1,1). Meine Bemühungen, diese blank zu bekommen, sind immer noch ohne Erfolg. Ich habe sie geputzt mit Spülmittel, Essigwasser, Spiritus und nachgerieben von Mikrofasertuch bis Zeitungspapier. Sie sehen immer noch aus, als ob ein Fett-/Ölfilm darauf wäre. Was tun???

  • #2
    Kann es sein, dass Sie beschichtete (bedampfte) Scheiben
    haben? Wenden Sie sich an den Hersteller, schauen Sie in den Fensterpaß.

    Comment


    • #3
      Die Glashersteller empfehlen zur Glasreinigung handelsüblihe Sprühreiniger und bei Fett- oder Dichtstoffrückständen auf dem Glas eine Reinigung mit Spiritus. Danach gründlich mit klarem, warmem Wasser abspülen.

      Comment


      • #4
        Ist vielleicht die Schutzfolie noch drauf?

        Comment

        Working...
        X