Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo guten Orthopäden in Hamburg finden?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo guten Orthopäden in Hamburg finden?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe schon seit Monaten starke Gelenkschmerzen die nicht weggehen, daher muss ich operiert werden und suche nach einem guten Orthopäden in Hamburg.
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

  • #2
    Warum brauchst du einen Orthopäden, was ist passiert? :O Wenn es etwas Ernsthaftes oder ein Routinen Check ist, würde ich dir empfehlen das Orthopädie Zentrum Neuer Wall zu besuchen. Sie sind einfach Hammer, das Team sehr lieb und professionell und die Preise noch besser.

    Da hab' ich auch den Kniespezialist Hamburg gefunden, bei wem ich auch eine Knie-OP wegen eines Unfalls hatte. Nach schon einigen Behandlungen und der OP war ich Fit und könnte alles machen, was ich auch früher gemacht habe. Somit kann ich sie jedem weiterempfehlen, wer eine orthopädische oder nicht-operative Behandlung braucht.


    LG
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment

    Working...
    X