Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Kühlbox wählen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Kühlbox wählen?

    Hallo Community,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, die Ihr schon im Titel dieses Beitrages sehen könnt.
    Wir unternehmen oft sehr viel miteinander, also meine Frau und die Kids, und wir brauchen eine Kühlbox für unsere Lebensmittel und Getränke.

    Wir haben uns schon ein bisschen auf http://kuehlboxtester.de/kuehlbox-gross schlau machen können, würden aber gerne von euren Erfahrungen profitieren. Hat jemand einen Tipp für uns?

    Danke schon mal.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Die Preise sind aber recht happig, wenn man Bedenkt, dass die wenige Mal benutzt wird. Du brauchst keine Kühlbox die die Lebensmittel einfriert. Mobicool W40 scheint interessant zu sein
    "Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken". Marcus Aurelius

    Comment


    • #3
      Mal auf Amazon gecheckt?
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment


      • #4
        Für Unterwegs habe ich mir diese Kühltasche gekauft, sie ist recht einfach und schlicht, erfüllt aber ihren Zweck. Die Kühltasche ist meistens fürs Auto, wenn wir in den Urlaub fahren oder wenn wir mal einen Picknick machen. Ich habe mich bewusst gegen die Kühlbox und für die Kühltasche entschieden, da ich die Tasche einfach praktischer finde und man sie beim Beifahrer gut verstauen kann, was mit der Kühlbox nicht möglich ist, da sie viel mehr Platz benötigt. Viele Grüße an alle.

        Comment


        • #5
          Das kommt darauf an, für was du sich brauchst.
          Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

          Comment


          • #6
            Hoffe, du bist dann fündig geworden?
            Wenn es um echt gute Kühlboxen geht, dann kann ich da die elektrische Kühlbox empfehlen. Auf elektrischekühlbox.de findet man dann alle weiteren Infos!
            Bisher bin ich mir dieser Kühlbox mehr als zufrieden... Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt

            Wir machen sehr gerne Picknick und die Kühlbox eignet sich eben wunderbar um das Essen und die Getränke kühl zu halten bzw. auch das Essen vom verderben zu schützen! So, ich hoffe, dass ich dann hiermit weiterhelfen konnte? Vielleicht ja auch jemand anders?
            Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

            Comment


            • #7
              Hey Frank,

              also ich kann dir gleich sagen, Kühlbox ist nicht gleich Kühlbox. Ich persönlich gehe sehr oft Angeln und auch Campen, da ist eine Kühlbox einfach ein Muss. Habe die letzten Jahre unzählige Modelle getestet und kann dir sagen, die meisten Modelle haben einfach gar nichts drauf. Habe die meisten Produkte in Preisklassen unter 50 Euro erworben. Hätte ich lieber gleich einmal ein wenig mehr Geld ausgegeben. Habe jetzt seit einem Jahr die DINO Kraftpaket Kühlbox, einfach ein tolles Modell. Kann elektrisch betrieben werden oder auch durch eine externe Powerbank. Laut diesem Ratgeber wurde diese auch besonders gut bewertet und gehört zu den Bestsellern. Kann dir dieses Modell einfach voll und ganz weiterempfehlen.

              Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.

              Gruß Jens

              Comment


              • #8
                Wenn man das aber mit einer Powerbank lösen will, dann braucht man schon eine Leistungsstarke. Habe mich dazu mal bei Anker umgeschaut und aktuell nur diese https://powerbanktest.net/anker-powerbank/ gefunden. Bin mir da aber nicht sicher, ob die das schaffen. Kannst du da vielleicht mal eine erwähnen, also welche Powerbank dafür in Frage kommen könnten? Hatten das nämlich auch immer den normalen Stromkreis geregelt, aber mit einer Powerbank, wäre das deutlich einfacher und auch flexibler.

                Comment

                Working...
                X