Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Trockenbauschleifer für sehr hohe Räumlichkeiten

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche Trockenbauschleifer für sehr hohe Räumlichkeiten

Ich bräuchte kurzfristig einen Trockenbauschleifer für den Innenbereich. Die Arbeiten müssen in eigentlich unerreichbaren Höhen ausgeführt werden. Leider bin ich nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Es sollte auch preislich passen, falls es doch eine Möglichkeit gibt. Kennt sich jemand diesbezüglich aus? Über halbwegs schnelle Reaktionen oder Infos würde ich mich freuen. Danke schon mal!
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Falls dir Powerplus noch nichts sagt, möchte ich dich gern mal auf die Seite https://www.langhalsschleifertest.co...plus-powx0477/ aufmerksam machen. Bei diesem Schleifer kann die Teleskopstange bis auf 1,65 cm ausgefahren werden, sodass Schleifarbeiten bis zu einer Höhe von 3,50 cm möglich sind. Auch absolut genial ist, dass du ihn an einen Staubsauger anschließen kannst, damit der Dreck gleich verschwindet. Der Absaugschlauch hat 4 m und das Anschlusskabel ebenfalls. Auf der Seite ist auch ein Video dazu.
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Working...
    X