Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wohnung mieten (Dresden)?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wohnung mieten (Dresden)?

    Kann uns jemand bei der Wohnungssuche in Drednen ein wenig helfen? Dachte mir, vielleicht sind auch Dresdner unter uns hier? Mein Kumpel such aktiv nach eine Wohnung dort, sollte nicht größer als 35 qm sein. Die bisherigen Angebote wo er geschaut hat waren immer mindesten 2 Zimmer Wohnungen, etwas zu groß für ihn. Kennt ihr gute Makler in der Umgebung? Danke
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Versuche es doch mal mit den Kleinanzeigen vor Ort, da findet sich doch meisten was. Es müsste auch im Netz diverse Onlineplattfomren geben die so was posten. ..Ansonsten kann ich auch das Maklerhaus von sz-immo.de empfehlen, siehe hier https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-dresden

    Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit denen zusammen und habe immer nur tolle Erfahrungen gemacht. Ich vermiete selber einige Wohnung, allerdings handelt es sich dabei um eine etwas größere Wouhnungen. Kontaktdaten des Maklers findest du auf der Webseite, einfach mal anfragen. Die werden euch bestimmt gut beraten wissen. Viel Erfolg!
    Last edited by frannk; 04.05.2017, 00:26.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Ich hoff' das ihr was passendes gefunden habt!?
      Ist halt nicht immer leicht das Gesuchte zu finden...kenne ich selbst...aber mit einbisschen Mühe und Geduld kann mann im Web so einiges finden.
      Also,ich zumindest Hab' mir neulich ne Wohnung gekauft.Auf der Suche nach Hilfe,bin ich über profi-partner gestolppert ,hier klicken !
      Mit ihrer Hilfe,hab' ich ne super Wohnung bekommen.
      Sind wirklich Profis auf ihrem Gebiet...haben den perfekten Namen für sich gefunden .

      Bei Bedarf kann mann da gerne mal nen Blick reinwerfen.
      Ich bin mir sicher,das sie nicht nur bei Kauf sondern auch beim Mieten einer Wohnung weiter helfen können.
      Fragen bzw sich informieren kostet nichts

      LG
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment


      • #4
        über die habe ich damals auch meine Wohnung gefunden! :-)

        Comment

        Working...
        X