Announcement

Collapse
No announcement yet.

Treppenbeleuchtung mit Leds ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Treppenbeleuchtung mit Leds ?

    Kennt ihr auch solche Treppenbeleuchtungen mit Leds die an und ausgehen?

    Wir haben uns vorgenommen unsere Treppe aufzuhübschen und da dachte ich das ich links und rechts jeweils led ranmache die nacheinander kurz an gehen und dann wieder aus. Ich kenne mich mit LEDs nicht bestens aus, und wollte auch hier um Rat fragen. Hat da jemand eine Idee was ich da genau zu brauche?

    danke schonmal im Voraus
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Du meinst ein Lauflicht wie an manchen Baustellen oder hast du an etwas anderes gedacht? :/
    Das geht mit impulsgesteuerten Schieberegistern. Aber ich kann dir vorab sagen das sowas sehr aufwendig ist aus dem einfachen Grund, weil jede LED mit deren Ausgängen einzeln verbunden werden muss. Nehmen wir mal an du brauchst 50 LEds für ne Treppe, musst du dan 50 mal mit den einzelnen Ausgängen verbinden.
    Ich empfehle dir daher dich etwas auf dem Portal von " Treppenbeleuchtung " umzuschauen. Die bieten tolle Artikel, Empfehlungen und weiteres rund um die Treppenbeleuchtung. Haben dort auch sehr gute Infos abschauen können. Hoffe es hilft!
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment

    Working...
    X