Announcement

Collapse
No announcement yet.

Luxusuhr als Wertanlage?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Luxusuhr als Wertanlage?

    Moin Moin,

    ich schieße mal direkt los: Was haltet ihr von Luxusuhren als Wertanlage? Ich habe letztens einen sehr aufschlussreichen Artikel in der Forbes über die Luxusgüterindustrie gelesen und dabei erstaunt festgestellt, dass es dort keine Downs gibt. Nachdem ich mich erkundigt habe, habe ich gemerkt, dass Luxusuhren länger als Wertanlage betrachtet werden und ich möchte investieren. Ich habe im Internet einige Verkäufer gebrauchter Markenmodelle gefunden, bin aber bei https://www.chronoberlin.de/ hängengeblieben, da dieser Ankäufer auch Filialen hat, in denen man sich direkt an echte Personen wenden kann. Bei solchen Transaktionen ist mir das wichtig. Trotzdem wollte ich vorher mit Menschen sprechen, die Uhren als Wertanlagen haben und mir einiges erzählen können. Vllt welche Marke sich am besten eignet und mit was für einer Wertsteigerung sie rechnen?

    Vielen Dank und beste Grüße

  • #2
    Da muss man sich sehr gut auskennen, aber mit der Marke Rolex, macht man normalerweise nichts falsch.

    Comment

    Working...
    X