Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Verkehrsrechtsschutz passt für Familien??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Verkehrsrechtsschutz passt für Familien??

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einer guter Verkehrsrechtsschutzversicherung. Welchen Anbieter könnt ihr hier empfehlen??

  • #2
    Meiner Meinung gibt es nicht den einen guten Anbieter. Man muss schauen, wer die besten Leistungen für den besten Preis anbietet. Auf http://verkehrsrechtsschutz-vergleiche.de/familien/ gibt es eine gute Übersicht der guten und weniger guten Versicherungsgesellschaften für einen Verkehrsrechtsschutz.

    Comment


    • #3
      Ich hab die vom ADAC. Vielleicht nicht die billigste von allen, aber das Angebot ist sehr umfangreich und deckt viel ab. Gebraucht hab ich sie noch nicht. Wäre mir auch recht, wenn es dabei bleibt.

      Comment


      • #4
        Wir sind bei LVM. Ist zwar auch etwas teurer, aber bislang immer top Service geboten bekommen und dafür zahle ich dann gerne
        auch etwas mehr.
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X