Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stylische Lampen kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Stylische Lampen kaufen

Hi

Meine Frage an euch wäre, welche Lampen ihr gut findet und ob jemand vielleicht auch eine Empfehlung hat wo man sich da am besten umschauen kann ? Ich selber habe mir ja schon viele verschiedene Lampen im Lampen-Onlineshop gefunden aber wollte noch einmal hier nachfragen.
    Ich selber bin eine Person die eher modern eingerichtet ist, aus dem Grund möchte ich euch um Hilfe fragen

Wo habt ihr eure Lampen bzw allgemein Deko her und welche Shops oder Läden besucht ihr am liebsten ?
    Ausgeben kann ich 250€.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hello!

Mit 250 Euro bist du meiner Meinung nach auf jeden Fall schon ganz gut dabei beim Geschäft. Es kommt halt auch immer darauf an, wie viele Lampen bzw. Leuchten du denn letztendlich kaufen möchtest, wenn es gleich zehn Modelle sein sollen, dann wirst ist die Summe hingegen schon eher etwas knapp bemessen.

Aber 3-4 hochwertige Lampen lassen sich damit meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr gut realisieren. Ich für meinen Teil bestelle ja am liebsten online bei http://www.cht-cottbus.de/, weil ich mich dort auf eine gute Qualität und ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis verlassen kann.

MfG

Comment

Ich finde den Industrie-Stil zur Zeit super! Große Lampen in matt-schwarz mit Kupfer sind ich total chic, z.B. wenn sie wie Scheinwerfer ausschauen. Eine super Auswahl bietet der Händler von Heinrich.
      Wir haben meine Eltern vor einigen Wochen besucht, man kann wirklich tolle Möbel in Bad Nenndorf hier kaufen.

Deren Auswahl an Lampen lässt nicht zum Wünschen übrig!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Danke an euren Antworten, ich bin danach auf eine Seite gestoßen die mir sehr bei der auswahl geholfen hat. Ich habe hier auch Erfahrungsberichte gefunden, von Kunden die da schon etwas bestellt haben.
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Gruß !

Wurden denn schon die passenden Lampen gefunden ? Jeder hat ja einen anderen Geschmack und muss für sich gucken was er kaufen will.
          In meinem Fall ist es auch so, dass ich neue Lampen gesucht habe und auch verschiedene Shops gefunden habe.

Gefunden habe ich bei https://www.michaelnoll.de/ dann auch einen Shop wo ich unterschiedliche Leuchten und Lampen gefunden habe. Die Preise sind auch wirklich gut und die Auswahl auch Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er sich kaufen will.

Ich mag eher so edle Lampen, nichts auffälliges oder so.
          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Das ist auch ne gute Idee :-)

Comment

Es gibt verschiedene tolle Lampen die man sich anschauen kann.
              Welche Lampen einem gefallen und welche nicht, muss jeder für sich entscheiden. Die Geschmäcker gehen da ja auch auseinander.

Ich stehe auf moderne Lampen und schaue mich demnach auch nach solchen um.
              Habe mich auf heimrichten.de auch umgesehen und mich zu neuen Küchenlampen umschauen können - die besten 10 habe ich mir angesehen und muss sagen, dass auch eine für mich dabei war.

Es gibt wirklich viele verschiedene Modelle, da muss man sich einfach nur umgucken.

Alles Gute
              You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
              X