Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kompressor - welcher ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kompressor - welcher ?

Hey !

Meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht paar Infos zum Kompressoren hat ? Ich suche ja schon eine längere Zeit aber irgendwie ist die Auswahl nicht so einfach :s Habe mir im Baumarkt schon einge angeschaut aber die Modelle sind wirklich zu groß. Aus dem Grund muss es schon was kleines sein. Also, was würdet ihr denn zu https://www.kompressoren-kaufen.com/ sagen ? Und habt ihr eine Empfehlung an mich ?

Ungern möchte ich etwas kaufen und am Ende es dann völlig bereuen. Deshalb Leute - bitte helft mir :d
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hey ,wie ich aus deiner Frage verstehen kann suchst du einen Kompressor der einen kleinen Kesselinhalt hat. Eigentlich hängt die Wahl des Kompressoren von den Verwendungszweck ab. Wenn es ein Gerät für kleinere Heimwerkarbeiten sein soll, kann es ruhig so ein preisgünstiges Modell sein. Wobei ich nicht meine dass du dir ein Billiggerät kaufen sollst. Besonders bei Kompressoren ist es wichtig auf hochwertige Verarbeitung zu achten. Ich weiß dass die Auswahl ziemlich groß ist und nicht jeder hat bei solchen Geräten den richtigen Durchblick. Ich empfehle dir dich etwas im Netz, auf verschiedenen Testportalen zu informieren. Da kannst du ein paar gute Kompressoren verschiedener Preisklassen finden.LG

Comment

Working...
    X