Announcement

Collapse
No announcement yet.

Brauche Rat mit Glasbearbeitungsmethoden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Brauche Rat mit Glasbearbeitungsmethoden

    Servus Leute,

    Wollte mir gerne einige Tipps über die verschiedenen Glasbearbeitungsmethoden abholen. Wir haben vor bei meinem Bruder im Garten ein 1,6 m hohes Glaszaun zu bauen, und würden, wie gesagt gerne einige Ratschläge holen. Ich bin mir sicher einige von euch werden da Bescheid wissen. Ich habe mich auch ein wenig unter http://www.glasprofi24.de/allgemein/...tungsverfahren schlau machen lassen.

    Zwei Varianten kommen in Frage:

    Milchglas oder bedruckte Folie.

    Welche sind eure Vorschläge?

    Danke allen im Voraus. lg
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hi Frannk

    Wir haben uns neulich auch einen Gartenzaun aufgebaut und haben die bedruckte Folie benutzt. Wir haben uns schöne Baummotive ausgesucht, und passt auch alles super zum Garten. Empfehle ich gerne weiter. Milchglas ist natürlich auch nicht schlecht. Ich mag es aber etwas Farbenreicher.

    Ich wollte dir nur noch einen kleinen Tipp mit auf dem Weg geben. Edelstahl kannst du bei Bedarf unter https://www.edelstahl-trifft-glas.de/sanitaerraeume/ finden.
    Habe letztens etwas an unser Umkleidekabine gebastelt und Edelstahl dafür bei denen bestellt. Ich denke mal es wird dir auch weiterhelfen können.

    Liebe Grüße und viel Spas noch beim Bauen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment

    Working...
    X