Announcement

Collapse
No announcement yet.

Badewanne, Waschbecken, Dusche schwarz streichen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Badewanne, Waschbecken, Dusche schwarz streichen

    Mein Bad ist mir zu "weiß", würde oben genannte Teile gerne schwarz streichen. Badewannenlack gibts aber meine Wissens nicht in schwarz! Kann ich irgend eine andere Farbe/anderen Lack nehmen und hält das überhaupt ?

  • #2
    Rate dringendst davon ab - egal, ob es diesen schwarzenm Lack nun gibt oder nicht. Habe schwarze Sanitärkeramik mit entsetzlichen weißen Kalkspuren, die sich auf schwarz besonders schön machen. Ich kann den Kalk nicht mit Kalkentferner wegkriegen, sondern nur mit Gewalt - also mit
    einem Bimsstein abreiben. Wenn Du das machst, reibst Du den Lack gleich mit ab.

    Comment

    Working...
    X