Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie bekommt man geklebte Fliesen im Bad von der Wand ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie bekommt man geklebte Fliesen im Bad von der Wand ?

    Geht das Lösen von geklebten Fliesen an der Wand wirklich nur mit Gewalt ?
    Hilti oder Boschhammer, oder gibt es noch eine sanfte Alternative?

  • #2
    Nein, gibt es nicht! Diese Frage ist hier Dauerthema, es steht darüber einiges im Fragen-Archiv. Kleber läßt sich nur abstemmen oder abschleifen, einen Kleberlöser wie den für Tapeten gibt es nicht. Alternative: Fliese auf Fliese kleben, Anleitungen hier im baumarkt.de

    Comment


    • #3
      Es soll ja welche geben, die es mit autogenem Training versuchen. Allerdings haben die sich noch nicht wieder zu Wort gemeldet. ICh fürchte, die "schaffen" immer noch. Ergo: mit Gewalt geht es schneller...

      Comment


      • #4
        die sanfteste Art ist.....
        einfach eine andere Wohnung mit den Wunschfliesen suchen

        Comment

        Working...
        X