Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schleifmaschine kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schleifmaschine kaufen

Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei, einige Möbel zu restaurieren. Habe mir das schon lange vorgenommen aber nie die Lust oder Zeit gehabt. Aus diesem Grund wollte ich das jetzt machen wo das Wetter einigermaßen gut ist.
    Gibt aber ein Problem, habe keine gute Schleifmaschine :/

Muss also jetzt nach einer suchen.
    Ich habe auf dieser Website schon paar Modelle finden können die gut sind aber wollte mir noch einige Meinungen von euch einholen.

Welche könnt ihr empfehlen ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Ich denke, dass man sich super gut im Internet umsehen kann. Es gibt unterschiedliche Maschinen die man sich suchen kann, es kommt halt einfach darauf an was man haben will.

Wir haben für unsere Werkstatt auch nach einer passenden CNC Rundschleifmaschine gesucht und ich habe mich für ein Angebot entschieden wo ich selbst eine Sonderlösung Konfigurieren lassen konnte.
    So haben wir genau das was wir gesucht haben

Aber bei kleineren Maschinen kann man auch einfach einen Vergleich machen. Ich bin mir sicher, dass du da auch etwas finden kannst.
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Schon eine gefunden?

Mal ehrlich, ich kann dich vollkommen verstehen und dir aus diesem Grund sagen, dass so eine Suche wirklich schwer sein kann, vor allem, wenn man diese auf die eigene Faust macht. Genau deswegen sollte man in so einer Situation auf jeden Fall das Web benutzen und einen Vergleich machen. Hab es bisher immer so gemacht und kam dank dem Ratgeber hier wirklich immer gut voran. Jetzt kann ich sowas nur an dich weiterempfehlen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sowas auch dir von Hilfe sein kann.
      Wirf mal selbst einen Blick und melde, wenn du was hast.

MfG
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
      X