Announcement

Collapse
No announcement yet.

Holzschrauben kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Holzschrauben kaufen

Hallo und schönen Abend !

Ich möchte wissen, wo ich schöne Holzschrauben kaufen kann ? Ich war natürlich auch schon im Baumarkt aber irgendwie habe ich da nicht viel finden können und wenn es welche gab, sahen die total schrecklich aus -.-
    Deshalb suche ich nach weiteren Tipps oder Anhaltspunkten.

Habe mir selber bei http://www.rosentaler-schrauben.de/S...nmpet96r0c0nv1 schon einen Überblick gemacht. Fand ich alles total gut aber wollte halt abwarten was ihr so noch für Tipps habt.
    Bin langsam wirklich am verzweifeln, weil ich halt schon lange dran gesessen habe und irgendwie nichts passendes gefunden habe :/
    Last edited by stelac; 28.05.2016, 17:40.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Hi,

würde dir wirklich empfehlen bei Größeren Mengen die Schrauben online zu kaufen. Viele Baumärkte haben nur einen Auszug aus dem Schraubensortiment des jeweiligen Herstellers. Die Onlinehändler haben hingegen meist das komplette Sortiment. Da bei Kleinteilen wie Schrauben die Margen immer sehr hoch sind, sind die Onlinehändler in der Regel auch viel günstiger. Der Onlinebaumarkt meines Vertrauens hat z.B. das komplette Sortiment von SWG und zeigt zu seinem Preis auch immer den UVP an. Und da ist die Differenz gewaltig!

Comment

Solche Sachen kaufen wir auch online, da man dann dort tatsächlich ein größeres Angebot bekommt.

Comment

Na ja ob das sich lohnt online zu kaufen ?
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
        X