Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bett günstig kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bett günstig kaufen

Hey !

Hätte ne kleine Frage an euch. Richte meine Wohnung gerade neu ein und will so viel wie möglich sparen. Für mich ist es so, dass halt der Preis und die Qualität einigermaßen gut sein sollten.

Hatte gehört, dass man durch den Kauf im Internet einiges an Kohle sparen kann.
    Seid ihr derselben Meinung ?
    Also bei Boxspringwelt CH hatte ich schon paar gute Betten finden können

Wollte aber noch gerne eure Meinung dazu hören.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hier sind ein paar günstige Lattenroste getestet worden http://www.lattenrost-test.net/ und als Matratze schau mal nach der Bodyguard Matratze, die ist bei Warentest mit Note 1 getestet worden und kostet knapp 200€
    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Comment

Schönen guten Tag!

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass beim Schlafen die Matratze das mit Abstand wichtigste ist. Denn es nützt ein gutes Gestell oder Lattenrost nicht viel, wenn die Matratze wiederum nicht zu gebrauchen ist.

Daher würde ich speziell bei der Matratze ausschließlich auf hochwertige Marken-Produkte zurückgreifen, die sind ihr Geld dann auch wirklich wert. Auf perfekt-schlafen.de finden sich zahlreiche namhafte Anbieter wie Diamona, Tempur oder Maliem, die allesamt top sind.

Lg

Comment

Ich bin da so unempfindlich! Ich kann auch gut aufm Boden schlafen. Ich verstehe auch immer nicht wie das so ein großes Thema werden kann. Aber gut. Bei der Matraze soll man ja wirklich nicht sparen.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man am Bett nicht sparen sollte, denn es gibt nichts Wertvolleres als einen erholsamen Schlaf ohne Rückenschmerzen. Ich hatte wegen meinem schlechten Bett lange Rückenprobleme. Ich habe mir zuerst ein neues Bett gekauft, danach die Matratze gewechselt, aber nichts hat so richtig geholfen, erst mit diesem Lattenrost in Kombination mit der neuen Matratze konnte ich das Problem lösen.
          Ich kann aber ruhigen Gewissens sagen, dass das investierte Geld für Matratze und Lattenrost eine sehr gute Investition war, denn mich haben die Rückenprobleme verrückt gemacht. Spar lieber am Wohnzimmer oder an der Küche, nicht am Bett.
          Liebe Grüße

Comment

Ich finde auch, wenn man den Lattenrost austauscht, dann sollte man auch die Matratze austauschen. Haben wir vor einiger Zeit auch gemacht. Wir haben uns damals für eine Latexmatratze entschieden, nachdem wir uns auf https://www.matratzenprofis.org/matratzen/latexmatratzen/ alles darüber gelesen habe. Die Seite könnte dir auch bei der Wahl einer anderen Matratze helfen. Es werden ziemlich viel Matratzen beschrieben und helfen einen dabei, seine Schlafgewohnheiten und somit die besten Matratze für einen zu finden.
            Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Ich muss aber auch mal sagen, dass es wirklich nicht einfach ist, die passende Matratze zu finden. Es gibt ja sooo viele und da ist man eigentlich schon froh, wenn man Ratgeber hat, die einem sagen, auf welche Punkte es ankommt ;-)

Comment

Dass man durch die Onlinebestellung einiges an Geld sparen kann, kann man! Definitiv...
                Aus diesem Grund gehöre ich dann auch zu denen die viel mehr online bestellen
                So habe ich dann neulich ganz günstig eine tolle Kaltschaummatratze auf dieser Webseite matratzen-testberichte.net gefunden und direkt auch gekauft!

Ah und, falls du nichts Passendes gefunden hasst, dann kann ich dir raten, dir ein Gestell aus Holz zu kaufen, und eine Matratze dazu.
                Eine große Auswahl an Matratzen findest du dann auf der eben genannten Seite, schau da einfach mal rein...

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
                X