Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hochbett an der Wand befestigen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hochbett an der Wand befestigen

    hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    um platz zu sparen, habe ich mir ein hochbett zugelegt, es ist aus metall>>> ikea-tromsö

  • #2
    hallo.
    ich würde auf jeden fall, den ramen durch zusätzliche holzlatten versteifen, damit du bei sportlichen übungen nicht mit samt matraze und den dzugehörigem ramen nach unten saust.
    und auf jeden fall an der wand festdübeln !!!
    durchs holz bohren an der wand anzeichnen, bohren, dübel rein, schraubeen ,,,fertig!!!
    uns schon steht dem sprung vom schrank nichts mehr im wege

    :-)

    gruß thomas

    Comment


    • #3
      sorry, habe gerade erst gesehen das es ein metallbett ist, einfach durch metall bohren, entweder holzlatten einbauen oder metallstangen, gibt es alles im baumarkt.
      schööö

      Comment


      • #4
        Ester, ich würde das Metallgestänge nicht durchbohren. Vielmehr würde ich eine Metallschelle um das Rohr bzw. die Stangen legen und die Schelle dann in der Wand verdübeln.

        Comment

        Working...
        X