Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hartnäckiger Kleber auf Kunststofffenstern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hartnäckiger Kleber auf Kunststofffenstern

    Der Vorbesitzer unseres Hauses hatte an einigen Fenstern Scheibengardinen und die Halterungen hierfür
    an den Fensterrahmen geklebt und dieser Kleber ist so hartnäckig, ich hab's schon mit Aufkleberentferner aus
    dem Baumarkt und Butter und Föhn versucht, aber da rührt sich kaum etwas. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke!
    Anne

  • #2
    Wenn's auch mit einem eigens angeschärften, schmalen Stahlspachtel nicht geht, den Du fast parallel ansetzen mußt, dann hilft nichts mehr außer abschleifen. Dadurch können aber Spuren entstehen, die genau so häßlich auffallen, wie die Kleberrückstände. Ich weiß auch keinen weiteren Rat, leider.

    Comment

    Working...
    X