Announcement

Collapse
No announcement yet.

Energie effizient sparen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Energie effizient sparen

Hallo.

Ich denke es gibt viele welche sich diesem Thema anpassen. Es geht darum, dass ich einfach Energie und Strom sparen möchte. Die Preise sind einfach mal zu hoch und ehrlich gesagt möchte ich so viel nicht mehr zahlen.
    Ich habe schon nach einigen Tipps gesucht und dabei http://www.energieberatung.org/energieaudit/checkliste/ finden können.
    Ist ja auch alles schön und gut aber mir würden eure Meinungen sehr helfen und interessieren.

Wie spart ihr denn ? Oder welche Tipps hättet ihr ? Ich wollte auch meinen Anbieter wechseln, dazu möchte ich auch fragen, welche Ratschläge ihr so hättet ?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Die Beratung ist gut
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Hello!

Energie sparen ist auch bei uns erst vor recht kurzer Zeit ein wirklich wichtiges Thema gewesen und wir haben damals auch den Entschluss getroffen, dass wir über ein professionelles Unternehmen wie www.esa-energieberatung.de eine Energieberatung durchführen lassen und dabei kamen einige offensichtliche "Mängel" ans Tageslicht, wodurch unsere Energiekosten doch unnötig hoch ausgefallen sind bis dato.

Seit wir die vom Unternehmen vorgeschlagenen und empfohlenen Schritte unternommen hatten, haben sich unsere Energiekosten auch tatsächlich stark nach unten entwickelt.

Comment

Working...
      X