Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lösungen für das transportieren von Lebensmitteln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lösungen für das transportieren von Lebensmitteln

    Ich wende mich an euch weil ich paar Tipps brauche.
    Mein Vater besitzt einen eigenen Bauernhof, baut demnach an und schlachtet auch seine Tiere.. Diese hat er bisher für den Eigengebrauch genutzt aber nun einen Kunden gefunden welcher diese Produkte verkaufen möchte, in seinem Laden.
    Ist soweit auch alles gut. Jedoch habe ich das Problem, dass die Produkte alle knapp 500km transportiert werden müssen.

    Dazu suche er nach Lösungen wie alle Lebensmittel gut ankommen. Ich habe mich auch schon informiert und dabei http://www.dachser.com/de/de/eLogistics_107.htm gefunden. Was meint ihr ?

    Oder habe ihr weitere Tipps ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Bei http://www.liebl.de/ bekommst du alles an Verpackungen und auch Verpackungshilfen etc.

    Comment


    • #3
      Wird diese Art von Transport denn regelmäßig passieren?

      Falls nicht, macht es vielleicht mehr Sinn, eine Firma damit zu beauftragen.
      Der richtige Transport ist wegen der Kühlkette und verschiedenen Regularien ja keine einfache Angelegenheit!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment

      Working...
      X