Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kompressor für Druckluftarbeiten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kompressor für Druckluftarbeiten

    Hallo

    Und zwar möchte ich fragen, ob jemand Ahnung hat wo ich einen Kompressor finden kann ?
    Ich arbeite oftmals mit einem Druckluft Gerät aber so mit einem Mini Kompressor klappt das nicht so gut :/
    Ich suche aus diesem Grund nach einem bessern und leistungsstärkeren.

    Die Auswahl ist aber etwas zu groß :d Aus diesem Grund möchte ich mich hier mal schlau machen, vielleicht hat jemand da einige Tipps an mich ? Wo bekomme ich so einen her ?

    Ich selber habe mich schon schlau gemacht und dabei http://www.kompressor-test.net finden können. Paar gute Infos waren dabei aber meine Entscheidung hat sich dadurch nicht leichter gestaltet -.-

    Was würdet ihr denn empfehlen ?

  • #2
    Guten Abend,
    einen Kompressor habe ich auch, dazu habe ich mir im Frühling einen Druckluftnagler gekauft. Mit solchen Geräte hatte ich vorher recht wenig zu tun, aber da unser Holzboden auf der Terrasse so kaputt und viele Holzlatten locker waren, gab es nur zwei Optionen, entweder selbst reparieren oder einen neuen Boden kaufen. Die erste Option war da definitiv günstiger. Ich musste viele Holzlatten austauschen und um diese wieder richtig befestigen zu können, würde halt ein Druckluftnagler benötigt. Da ich, wie schon gesagt, mit Druckluftnaglern keine Erfahrung hatte, habe ich mich zuerst online informiert und viele nützliche Infos auf dieser Testseite gelesen. Danach viel mir die Wahl dann auch nicht so schwer. Das gleiche würde ich dir auch raten.
    Beste Grüße

    Comment


    • #3
      Ich würde mir auch verschiedene Testseiten anschauen.

      Comment


      • #4
        Lieben Gruß an dich,

        also ich muss ja sagen, dass du dich wunderbar im Internet umsehen kannst.
        Es gibt genug Maschienen, Anlagen usw. Da mus sman sich dann einfach auch mal umsehen.

        In meinem Fall ist es beispielsweise so, dass ich mich auch gerade informiere und verschiedene Informationen gesammelt habe wo ich meine elektrischen Geräte prüfen lassen kann. Unterschiedliche Infos habe ich da auch gefunden.

        Bei https://flex-sec.de/ habe ich aber dann einen wirklich guten Anbieter gefunden der die Prüfung macht. Bei gebrauchten Geräten muss man dann auch noch mal auf Nummer sicher gehen und gucken, dass man wirklich was gutes kauft.
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment


        • #5
          Den Kompressor denn gefunden?
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment

          Working...
          X