Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Staubsauger - Welchen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Neuer Staubsauger - Welchen

Hallo, ich muss mir dringend einen neuen Staubsauger kaufen. Aber oh mann das ist alles andere als einfach, denn es gibt ja so viele Modelle, ganz ehrlich da blick ich nicht mher durch. Nun wollte ich mal von euch hören was habt ihr denn für welchen und wie sind die Erfahrungen damit. Und auf was sollte beim Kauf denn geachtet werden. Ich danke euch für die Hilfe.

Was brauchst du denn? Gibt heute mittlerweile quasi alles. Der gute alte klassische Vorwerk. Bis hin zum Staubsaugerroboter.
    Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

Comment

Würde einen Vergleich machen

Comment

Das Angebot ist wirklich breit und wenn man da gut zurechtkommen will, dann muss man gucken, dass man eine gute Entscheidung trifft.

Ich persönlich habe bisher nicht so viel Erfahrung damit gemacht, doch vor kurzem habe ich einen Handstaubsauger gekauft und bin wirklich zufrieden damit.
        Aus diesem Grund kann ich es dir locker weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es die beste Option ist. Es ist klein, praktisch und macht eine gute Arbeit.
        Check mal den Handstaubsauger mit Kabel, er ist der beste dabei, glaub mir.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
        X