Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gibt es Systemmöbel auch in Echtholz?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gibt es Systemmöbel auch in Echtholz?

    Hallo alle zusammen. Bin gerade auf der verzweifelten Suche nach Möbeln und habe bisher nur Schrott oder zu teure Stücke gefunden, gerade im Bereich Echtholzmöbel. s gibt ein Kunststoff Systemprogramm "softplus" und ich frage mich ob schon eine Firma die Marktlücke gefüllt hat und etwas Ähnliches in Echtholz anbietet.
    Wäre sehr nett wenn jemand sein Wissen mit mir teilt
    Danke schon mal im Voraus
    Viele Grüße
    Hans

  • #2
    Meinst Du Echtholz oder Massivholz (siehe Unterschied bei "das-baulexikon.de").

    Comment


    • #3
      Dann ist das doch Massivgholz was ich meine, also das richtige das zusammengeleimt wird. Danke für die Antwort.

      Comment

      Working...
      X