Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abflußrohr in der Wand läuft voll/über

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Abflußrohr in der Wand läuft voll/über

    Lasse ich das Wasser 20 Sek an, läuft Wasser am Wandanschluss raus. Test mit Schlauch direkt in Wandrohr bestätigt, daß das Rohr voll läuft. Reinigung mit Spirale ohne Erfolg. Was kann ich tun?

  • #2
    wenns mal gut abgelaufen ist, muß irgendwo ein Hindernis sein. Und das muß weg. Wenns noch nie richtig lief, kann es auch sein, daß im weiteren Verauf des Rohres einen "Sack" (Tiefstelle) gibt. Aber der muß dann auch weg. Die Sprale kommt eventuell nicht weit genug, bzw nicht um jede Krümmung. In Frage kommt auch ein zu geringer Rohrdurchmesser (min 50mm, einzelnes (!!) Handwaschbecken auch 40mm)

    Comment

    Working...
    X