Announcement

Collapse
No announcement yet.

Befestigung von First- und Fußpfette im Mauerwerk bzw. Ringanker

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Befestigung von First- und Fußpfette im Mauerwerk bzw. Ringanker

    Hallo Leute,
    kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie man beim Bau eines Pultdaches Fuß- und Firstpfette im Mauerwerk bzw. im Ringanker des Mauerwerks befestigt. Gibt es hierfür vorgefertigte große Schrauben und Dübel oder umschalt man die Pfetten...was gibt es da für Möglichkeiten?
    Grüße, wolfgang

  • #2
    Das erscheint mir doch eher als eine Frage, die einem Zimmermann gestellt werden sollte. An so einer Fuß- oder Firstpfette hängt doch einiges dran. Ansonsten empfehle ich, auf www.bierbach.de zu surfen. Die stellen solche Befestigungssysteme her.

    Comment

    Working...
    X