Announcement

Collapse
No announcement yet.

Türrahmen beschädigt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Türrahmen beschädigt

    Hallo zusammen,

    als wir vor zwei Tagen unser neues Sofa bekommen haben, gab es leider ein Problem:
    Das Sofa wurde ins Haus gebracht und hat dabei leider unschöne Flecken an der Wand und dem Türrahmen hinterlassen. Einfach abwaschen lassen sich die Flecken nicht, bzw. trauen wir uns nicht wirklich, da es sonst noch mehr verschmiert.
    Und die Stelle überstreichen zu lassen ist auch schwierig, da sie sonst heller als der Rest der Wand ist.
    Gibt es noch andere Alternativen als die komplette Wand neu zu streichen?

    Danke für eure Ratschläge!
    LG

  • #2
    Hallo, kannst du die Flecken näher beschreiben? Welches Material hat das Saofa, bsw. Welches Material hat der Türrahmen ?

    Comment


    • #3
      Die Flecken sind schwarz/grau sehen aus wie Rußflecken. Das ist aber nicht möglich, da kein Rauch oder Feuer in irgendeiner Form dort in die Nähe gekommen ist. Das Sofa ist ein dunkelblaues Ledersofa, war aber in folienartiges Material wegen des Transportes eingewickelt. Der Türrahmen ist aus Holz und hell lackiert. Eventuell lassen sich die Flecken dort noch einfacher entfernen als von der Wand wegen der glatten Oberfläche?
      Bin mir echt unschlüssig darüber, was nun zu tun ist.

      Comment

      Working...
      X