Announcement

Collapse
No announcement yet.

Industrie Sauger

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • tommas
    replied
    Und wie siehts aus bei dir ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um die Industrie geht und das, was man da so alles braucht.
    Gefunden habe ich selbst auch bei https://habemus.com/ einen Anbieter der Digitalisierungen im Bereich Maschinen bietet.
    Da habe ich mich auch umgesehen und bin wirklich super happy, so erleichtert man sich auf jeden Fall einiges an Arbeit.

    Aber so entscheidet jeder für sich

    Wie siehts denn bei aus ?

    Leave a comment:


  • karimsp
    replied
    Kein Problem spahic, daher sind wir hier, bin fröh das ich hilfreich war

    Leave a comment:


  • spahic
    replied
    Hallo,
    Danke fur dein Beitrag, das war jetzt nicht viel, aber es wird hoffentlich hilfreich!

    Leave a comment:


  • karimsp
    replied
    Hallo,
    Wenn du wirklich etwas richtig Gutes kaufen möchtest, dann rate ich dir zu den Saugern von Debus. Habe mir selber einen gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Der Sauger ist richtig gut. Das Ding saugt einfach alles weg was nicht niet und nagelfest ist. Bei Debus findest du eine große Auswahl, die sind richtig Professionell und sicher und das beste ist das sie auch gebrauchte Sauger in ihrem Angebot haben, da man für einen Neuen schon etwas mehr Geld ausgeben muss. Hier hast du den link zur ihrer Webseite: http://www.debus-gmbh.de/ Kannst dir mal in Ruhe ihr Angebot ansehen oder sie mal kontaktieren und dich beraten lassen.

    Leave a comment:


  • spahic
    started a topic Industrie Sauger

    Industrie Sauger

    Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Industire Sauger. Ich bin Heimwerker und möchte es für meine Werkstatt kaufen. Brauche es hauptsächlich für meine Handkreissäge, Oberfräse und meine Schleifmaschinen. Hat einer Erfahrung mit diesen Saugern und kann mir ein paar Tipps geben?
    Danke vorab
Working...
X