Announcement

Collapse
No announcement yet.

Entfernung Silikon von Laminat

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Entfernung Silikon von Laminat

    Wir bekommen das Silikon nicht rückstandslos ab, ein schmaler Film bleibt übrig, der sich nicht wegrubbeln lässt. Hat jemand hierzu eine Idee und kann uns helfen?
    Danke, Kathrin

  • #2
    Es gibt Schaber aus Kunststoff mit einer Metallklinge - ähnlich wie ein Rasierapparat. Damit läßt sich Silikon wegschieben.

    Comment


    • #3
      Habe ich im Westfalia-Versand gesehen, weiß aber nicht mehr, wie sich das Ding genau nennt.

      Comment


      • #4
        http://www1.westfalia.de/kx.php?produkt_id=10684

        Comment


        • #5
          Also, auch wenn sich das nach Großmutters Hausrezept anhört: Ich entferne Silikon immer mit Essig. Geht super, man muss es nur bald wieder vom Laminat abwischen, sonst gibt´s Flecken.

          Comment


          • #6
            Diese Antwort finden wir gut; die Methode kannten wir bisher noch nicht. Der Tipp kommt in unsere Tippsammlung, danke!

            Comment

            Working...
            X