Announcement

Collapse
No announcement yet.

altes Dach nachträglich dämmen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • altes Dach nachträglich dämmen

    Ich möchte nachträglich von innen eine Zwischensparren-dämmung anbringen ohne das Dach neu zu decken. Das Problem ist das sich auf den Sparren keine Unterspannbahn befindet, es besteht also die Gefahr, daß die Dämmung feucht wird. Gibt es Dämmstoffe, die bei ausreichender Belüftung wieder abtrocknen oder kann man von innen eine Unterspannbahn zwischensetzen ?
    MfG Marco Stockmann

  • #2
    Das ist wie: Ich möchte einen Reifen wechseln, aber ohne das KFZ anzuheben - wie geht das? Wenn man schon sanieren will, dann aber richtig. Also runter mit den Dachpfannen.
    Neu eindecken ist ja nun nicht so aufwändig - es sei denn, Du bist nicht schwindelfrei. Dann eben den Dachdecker machen lassen.

    Comment

    Working...
    X