Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fronten von Küchenschränken mit Sprühfarbe umgestalten?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fronten von Küchenschränken mit Sprühfarbe umgestalten?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: wir haben eine Praxis übernommen, wollen gerne bald wieder eröffnen und natürlich keine Unsummen in die Renovierung investieren.

    Allerdings sind die Fronten der Hänge- und Unterschränke in einem extrem scheußlichen erbsengrün gehalten- 70er-Jahre-Stil eben.
    Uns wurde zu Sprühfarbe geraten. Funktioniert das???

    Danke schon mal!

    Julie

  • #2
    Von HDM gibt es ein flexibles, selbstklebendes Laminat, das man auf die Front aufkleben kann. Hier bei baumarkt.de gibt es darüber sogar eine Anleitung. Hier der Link: http://www.baumarkt.de/b_markt/service/moebel2.htm

    Comment

    Working...
    X