Announcement

Collapse
No announcement yet.

Leimfarbe!!Alte Tapete ablösen .....

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Leimfarbe!!Alte Tapete ablösen .....

    Hallo Handwerker Heimwerker und so...
    Wollte die alten Raufaser Tapeteten ablösen ...Igelwalze...Wasser mit Spüli ohne Ende aber es ging eher schleppend....naja jetzt ist alles runter aber wieso hielt die Raufaser so dermaßen fest wenn ich aber jetzt neu tapezieren will muß die Leimfarbe komplett runter????
    Warum ist das so??

  • #2
    So ganz verstehe ich die Frage nicht. War da noch eine Leimfarbe unter der Tapete? Die hätte eigentlich sich beim Wässern der Tapete mit lösen müssen. Ich kann daher kaum glauben, dass da noch eine Leimfarbe drunter ist.

    Comment


    • #3
      Wenn über die Raufaser oft drüber gestrichen wurde, kann es sehr gut sein, dass die Tapete die Feuchtigkeit nicht aufnimmt und somit der Kleister trocken bleibt.

      Comment

      Working...
      X