Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dämmung - Klinker

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dämmung - Klinker

    Hallo,
    zur Zeit wird unser Haus, Bj. 1955, verklinkert. Die Dämmung beträgt 120 mm. Die ausführende Firma hat keine Sockelleisten gelegt, sondern geht mit der Dämmung bis ca. 1 cm über den Boden. Befragt nach dem Grund, antwortete man mir, dass man zum Abschluss versiegeln wird.
    Da ich von einem anderen Handwerker angesprochen wurde, dass die Vorgehensweise der ausführenden Firma falsch ist, weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll?

    Kann dazu jemand etwas sagen?

  • #2
    Hallo Hartmann1,

    ist deine Frage jetzt, ob das Vorgehen wirklich falsch ist oder wie du die Firma davon abbringen kannst, das falsche Vorgehen durchzuführen?

    LG,
    Kara

    Comment

    Working...
    X