Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tipp für unliebsame Nachbarn

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tipp für unliebsame Nachbarn

    Ich bin die Tina. K. und sonne mich gerne auf meinem großen Balkon. Leider beobachtet mich ein Mann von gegenüber dauernd und das kann ich ihm ja leider nicht verbieten. Mein Balkon hat eine Betonbrüstung, die darf ich aber nicht anbohren, um einen dauerhaften Sichtschutz anzubringen. Derzeit behelfe ich mich aber mit einer Segeltuchplane, in die ich mir von einem Betrieb für LKW-Planen Schlaufen hab einnähen lassen. In die Schlaufen schiebe ich Latten, die ich mit
    Schraubzwingen an der Betonbrüstung festdrehe. Das klappt ganz gut bis Windstärke 3-4 - wenn es stärker stürmt, baue ich alles ab. Derzeit bin ich solo, aber vor dem Typ von gegenüber würde ich laufen gehen, selbst wenn es der einzige Mann auf der Welt ist. Ich bin übigens 36 Jahre alt, wohne in Krefeld und habe tizianrotes Haar, wer mir mal ein Mail schicken will, dem antworte ich - oder auch nicht.

  • #2
    Hallo Tina, es gibt doch diese Strohmatten die du einfach an deinem Balkongeländer anbringen kannst.

    Comment


    • #3
      Originally posted by Shaggy View Post
      Hallo Tina, es gibt doch diese Strohmatten die du einfach an deinem Balkongeländer anbringen kannst.
      Der Gedanke kam mir auch direkt, ich habe bei mir am Balkon einfach Bambusmatten mit Draht befestigt und das hält soweit alles aus. Ich finde das ja immer etwas schade solch ein Sichtschutz weil es eben die Sicht einschränkt, aber es muss ja eben auch nicht jeder mitbekommen was man so treibt auf seinem Balkon.

      Comment


      • #4
        Ist der Mann immer noch da?

        Comment


        • #5
          Originally posted by Mana View Post
          Ist der Mann immer noch da?
          Was meinen sie damit?
          You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

          Comment


          • #6
            Wurden hier vielleich so manche Kommentare entfernt?
            6 Seiten im Thread, sehe aber nur 5 Kommentare..??

            Comment


            • #7
              Originally posted by Bauui View Post
              Wurden hier vielleich so manche Kommentare entfernt?
              6 Seiten im Thread, sehe aber nur 5 Kommentare..??
              Das Gefühl habe ich bei so in einigen Threads hier im Forum...gerade bei den etwas längeren..

              Comment


              • #8
                Das geht mir als Mädel genau so
                Kaum bin ich mal 5 min auf der Terrasse schon werde ich wie im Zoo begafft. Segeltuch war auch meine Lösung, 100% Sichtschutz bietet allerdings auch das nicht.
                ran an das Werkzeug

                Comment


                • #9
                  Hallo!
                  Bei meinem Balkon können die Nachbarn auch direkt drauf kucken.
                  Ich hab das Problem damit gelöst, dass ich das Balkongeländer mit Bastmatten von innen verkleidet habe und das funktioniert einwandfrei!
                  Wenn dein Balkon natürlich unter dem des Nachbarn liegt, brauchst du einen Sichtschutz von oben.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Pektas82

                  Comment


                  • #10
                    Kann man nichts machen ne :d
                    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                    Comment

                    Working...
                    X