Announcement

Collapse
No announcement yet.

Balkonbelag Bodenaufbau

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Normalerweise sollte es allein mit der Kiesschicht gutgehen. Aber was ist schon normal? Mit dem Aquadrain T+ von Gutjahr lässt sich das Risiko von Schäden eben minimieren.

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic Balkonbelag Bodenaufbau

    Balkonbelag Bodenaufbau

    Habe auf meiner Terasse einen Gefälleestrich auf der Betonplatte und als Abdichtung Bitumenbahnen verschweist. Ich möchte einen Naturstein (Maggia) auf Kiesbett verlegen. Reicht dabei eine Ausgleichsschicht aus KIes auf einer PE Folie (als Schutz für die Bitumenbahnen)oder braucht man die teuren Aquadrain T+ von Gutjahr?

    Vielen Dank
    Karlheinz
Working...
X