Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stützmauer für Terrasse erforderlich?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Das mit der Böschung sollte funktionieren. Sie sollte allerdings am besten ganz dicht bepflanzt werden, damit die Erde auch bei ausdauernden Regenfällen nicht ins Rutschen kommt

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic Stützmauer für Terrasse erforderlich?

    Stützmauer für Terrasse erforderlich?

    Bei uns beträgt der Höhenunterschied von Terrassenausgang zum Boden ca. 1,20m. Wir möchten nun eine Terrasse anlegen und anböschen, wobei auf der linken Seite eine Stützmauer geplant ist (dort ist keine Anböschung möglich). Unsere Frage: Ist dies ausreichend, oder muss die Stützmauer komplett um die Terrasse gezogen werden?
Working...
X