Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie nehme ich ein Heizungsthermostat ab, um die Gangbarkeit desStiftes zu kontrollier

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie nehme ich ein Heizungsthermostat ab, um die Gangbarkeit desStiftes zu kontrollier

    Hallo, bin scheinbar zu blöd aber ich bekomme dieThermostate scheinbar ohnne Gewalt nicht von der Heizung. Wo ist der Trick?! Eine schnelle Antwort wäre klasse, denn langsam wird es kalt. Danke

  • #2
    Normalerweise sollte man erstmal nach dem Fabrikat und dem Typ fragen, aber i.d.R. ist da eine
    Rohrzange an eine Rändelschraube anzusetzen oder ein Maulschlüssel (wenn es wie eine normale Mutter aussieht). Handelsübliche Ausnahme ist Danfoss: an dem Kunststoffring drehen bis es einrastet (federbelastet, geht aber nicht wirklich schwer), dann abziehen.

    Comment

    Working...
    X