Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schimmelpilz in Douglasienbrettern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schimmelpilz in Douglasienbrettern

    Im letzten Jahr wurde bei mir eine Pergola errichtet.Als Bodenbelag wurden Douglasienbretter verwendet. Im Herbst habe ich blödsinnigerweise und auch auf Anraten die Wetterseite von der Höhe her zur Hälfte zugehängt und auch den Bretterboden teilweise mit Folie abgedeckt. Als ich jetzt die Folie entfernte, war dieser z.T. feucht und fleckig. Man sagte mir,es wäre Schimmel und würde nicht mehr verschwinden,auch nach dem Trocken nicht. Stimmt das bzw. wie kann man das beseitigen?

  • #2
    Das mit dem nicht mehr Verschwinden stimmt nicht, hier finden Sie mehr zu diesem Thema: http://www.spielturm.de/huepfburg-sp...f-holz-24.html

    Comment


    • #3
      Da würde ich einen Profi engagieren
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment

      Working...
      X