Announcement

Collapse
No announcement yet.

terrassenbegrünung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • terrassenbegrünung

    Hallo,,,
    habe eine ca 50qm grosse Terrasse,wo ich gerne einen Rasen anlegen möchte,
    was muss ich dabei beachten und was für Materielien verwende ich dazu.
    Im voraus schon mal Danke..

  • #2
    So ganz verstehe ich die Frage ja nicht. Anstelle einer Terrasse soll eine Rasenfläche angelegt werden? Wie man einen Rasen anlegt, darüber gibt es hunderte von Informationen dazu im Internet. Oder soll die Rasenfläche besonders strapazierfähig sein? Hier eignen sich eventuell Rasengitter, siehe http://www.baumarkt.de/nxs/744///bau...Umwelt-zuliebe
    Ein Tisch und Stühle wie auf der Terrasse üblich, lassen sich aber weder auf einem Rasen noch auf Rasengittern so richtig aufstellen.

    Comment


    • #3
      Hallo!
      Möchtest du eine reine Rasenfläche oder eine Mischung aus Rasen und Terrasse?
      Beim Rasen könntest du ja auf Rollrasen zurückgreifen.
      Das geht schnell und sieht sehr gleichmäßig aus.
      Oder du säest ihn an, dann kommen vielleicht noch ein paar schöne Blumen durch.

      Mit freundlichen Grüßen

      Pektas82

      Comment


      • #4
        Da gibt es doch grünen Teppich
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X