Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hundezwinger im Tierheim

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hundezwinger im Tierheim

    OK,habe mich wohl leider zu kurz gefasst. Also ich engagiere mich ehrenamtlich in einem Tierheim. Dort gibt es Hundezwinger dicht an dicht, nur durch ein Metallgitter getrennt und mit ein paar Brettern dazwischen damit sich die Hunde möglichst nicht durch das Gitter hindurch gegenseitig verletzen. Leider kam es kürzlich dazu, dass ein Hund eine häßliche Verletzung an der Pfote duch einen Hund im Nachbarzwinger davon getragen hat. Darum dachte ich es wäre notwendig die unzureichende Abschirmung zw. den Nachbarzwingern zu verbessern. Was aber wegen Geldmangel vom Tierheim nicht gemacht werden kann. Danke für die tolle Antwort übrigens!!

  • #2
    Naja umsonst gibt es leider fast nichts. Das allerbilligste wäre Hunde, die sich einfach nicht verstehen auch nicht nebeneinander in Käfigen zu halten, bzw. möglich wäre auch einfach einen 2ten Zaun in einem kleinen Abstand einzuziehen, damit wäre ein Abstand geschaffen.

    Comment

    Working...
    X