Announcement

Collapse
No announcement yet.

untergrund

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • untergrund

    Kann man auf Linoleumboden fließen verlegen, ohne den Linoleumboden zu entfernen. Wenn ja, benötige ich eine extra Haftgrundierung??

  • #2
    Meinem Wissen nach kann auf einem Linoleum überhaupt nicht gefließt werden. Ich würde es auch nicht einmal probieren. Es gibt aber Vinyl- oder auch Linoleumböden die ein Fliesendekor haben, dass wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung, dann die könne man aufeinanderkleben. Das erscheint mir möglich und praktikabel.

    Comment


    • #3
      Hab irgendwo gelesen, dass das wohl mit einer Grundierung für saugende Untergründe und einer Entkopplungsmatte gehen soll. Der Aufwand und die Kosten sind aber wohl so hoch, dass man das Linoleum besser entfernt.

      Comment

      Working...
      X