Announcement

Collapse
No announcement yet.

Türrenovierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Türrenovierung

    wie bessert man Dellen in helleichefournierten Türen aus uns lackiert diese neu?

  • #2
    Hallo Gerd,
    das habe ich oben links unter Suche gefunden:
    http://www.baumarkt.de/nxs/4679///ba...frau-jedermann
    Gruß

    Comment


    • #3
      Dele schleifen,dan mit Holtzkitt verspachteln.dan Tür streuichen

      Comment


      • #4
        Im Handel gibt es ein Produkt, das nennt sich "Consolan Holzfüller". Damit können Dellen, Macken, Risse ausgebessert werden, siehe auch www.consolan.de

        Comment


        • #5
          Ich weiß, dass man kleiner Dellen in Massivholz mit einem feuchten Geschirrtuch und einem Bügeleisen entfernen kann (hier nachzulesen: http://www.baumarkt.de/nxs/2153///ba...chtbar-machen) Ob das auch bei einer furnierten Tür funktioniert, kann ich nicht sagen. Zudem habe ich hier bei baumarkt.de auch eine Anleitung gefunden, wie man kleinere oder größere Macken im Holz entfernt. http://www.baumarkt.de/nxs/540///bau...olz-wegzaubern

          Comment


          • #6
            Hallo!
            Verspachtel doch die Flächen, dass es wieder ebenmäßig ist und streich dann drüber.
            Ob natürlich die Oberfläche dann überall die gleiche Farbe hat, ist eine andere Frage.

            Mit freundlichen Grüßen

            Pektas82

            Comment

            Working...
            X