Announcement

Collapse
No announcement yet.

Regenrinne unter Putz -> Angebohrt!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Regenrinne unter Putz -> Angebohrt!

    Habe in meiner Einfahrt die Regenrinne unter Putz verlegt Ein Plastikrohr). Fassade ist erst vor 3 Monaten fertig geworden. Habe nun anscheinend beim Anbohren der Befestigung für die Hausnummer das Rohr angebohrt. Loch ist nicht mittig sondern aussen versetzt. Wie kann ich das beheben ohne die Fassade weider zu zerstören ? Bitte um Hilfe, beste Grüße.

  • #2
    Möglicherweise hilft folgende Diskussion in einem anderen Forum weiter: http://www.meinews.net/loch-t283509.html?

    Comment


    • #3
      Lese das gerade. Bin techn. Berater in einem Grosshandel für Dachdeckerbedarf. Kleben mit was auch immer hilft nicht auf Dauer. Das Rohr muss ausgetauscht werden, wenn man sich in zwei oder drei Jahren nicht erneut ärgern will.

      Comment


      • #4
        Vielleicht funktioniert ja auch Schweißen, bevor die komplette Fassade wieder neu gemacht werden muss. Siehe hier: http://www.foerch.com/Bilder/News/Pr..._wegwerfen.pdf

        Comment

        Working...
        X