Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hochdruckarmatur an ein Niederdruckgerät

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hochdruckarmatur an ein Niederdruckgerät

    Hallo,
    ich habe einen Klein-Durchlauferhitzer (3,5 kW, 230V) gekauft und möchte daran eine vorhandene Hochdruckarmatur anschließen. Nun habe ich gelesen, dass das Mini-Gerät an eine Niederdruckarmatur gehört. Kann ich trotzdem die alte Armatur verwenden?
    Vielen Dank im voraus, Gruß Marion

  • #2
    Es gibt Druckfeste und Drucklose Durchlauferhitzer. In deinem Fall darf die Installation NUR mit einer Spezialamatur für Mini-Durchlauferhitzer durchgeführt werden. Am besten beim Installateur nachfragen, der hat das richtige dazu. Für weitere Informationen: http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article2023306.html

    Comment

    Working...
    X