Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Händler für Captain Hook Haken für Gipskarton

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche Händler für Captain Hook Haken für Gipskarton

Guten Tag,

auf Ihrer \\\"Tipp\\\"-Seite \\\"Wie man Lasten an der neuen Wand befestigt\\\" berichten sie über Captain-Hook-Haken für Gipskarton. Ich habe selbst sehr sehr gute Erfahrungen mit diesen Haken gemacht. Allerdings finde ich jetzt keinen Händler mehr, der diese oder ähnliche Haken anbietet. Die Herstellerfirma der Captain Hook (Brauckmann Lüdenscheid) scheint es nicht mehr zu geben. Können Sie mir einen Hersteller oder Händler nennen. Sie würden mir wirklich sehr helfen. Vielen Dank und beste Grüße. Meine eMail-Adresse ist: [email protected]

Für alle die es nicht wissen: Käpitän Cook Haken nennt man Hackenschrauben die aussehen wie der Haken statt Kapitäns Cook Hand (die im von einem bösen Fisch abgebissen wurde). Diese Haken gibt es geeignet für Gipskartondübbel (z.B. in Verbindung mit Fischer SX) mit/ohne aufgepressten Wiederlager (das ist eine Verdickung oder Scheibe die fix ist, damit der Haken nicht in die Wand verschwindet und praktisch einen Gegenzug aufbaut), in Baumärkten bei den Schrauben.

Comment

Ich glaube nicht, dass Günter solche Hakenschrauben meint. Er meint wohl eher einen Haken, der in die Wand eingeschlagen wird, hier zu sehen: http://www.baumarkt.de/nxs/1221///ba...Wand-befestigt

Comment

Interessant der Link, die Befestigungtechnik kannte ich bisher noch nicht. Habe ich auch noch nie wo gesehen.

Comment

Working...
        X